Facebook Twitter Linkedin Youtube Blogger
de
Wimpernreiniger
Zuhause /

Wimpernreiniger

/Eyelash Cleanser Waschen Sie Für Das Falsche Auge Erweiterungen

Eyelash Cleanser Waschen Sie Für Das Falsche Auge Erweiterungen

  • Wasser-Basis, öl-freie Reinigung Formel mit Aloe Vera Gel, Bio-Wimpern-Reiniger für Wimpern Extensions und Natürliche Wimpern
  • Marke:

    JOINSHINE
  • Artikelnummer.:

    EC001
  • Zahlung:

    T/T,Paypal
  • Marktpreis:

    $8.9
  • Preis:

    $5.9/pcs
  • Preisklasse:

    301 - 500/$4.9
  • Preisklasse:

    201 - 300/$5.9
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    CARTON PACKAGE
  • min bestellung:

    100
  • Hafen:

    Foshan
  • Vorlaufzeit:

    7 Days
  • Rohstoff:

    No stimulation / Korea / Japan
  • Produktdetails

Name
Best Eyelash Cleanser Waschen Sie Für Das Falsche Auge Erweiterungen
Hauptbestandteil
Wasser ,propylene glycol, PEG-7 octansäure Säure,vitamin C,surfactan disodium EDTA
Qualität
Nicht-toxisch, nicht-irritierend.
Kapazität
50/100ml
Logo
Private-label,custom Kasten
Transport-Kanal
DHL,FeDex,UPS,etc.
Lieferzeit
10~15days, abhängig von Ihrer Menge und designs.
Nutzung
Verwenden Sie nur von professionellen Techniker
Private-Label&OEM/ODM
Ihr private label und MARKE können frei entworfen, wenn nötig


eyelash cleanser


Produkt-Descr iptio n:


Treffen der Optiker und unser Gründer Dr. Tanya Gill. Nur zu sagen, dass Sie süchtig ist sauber schmutzige Augen. Über die Jahre hat Sie festgestellt, dass viele Patienten, die Augen sind rot und rot für eine lange Zeit. Nach der Forschung entdeckt Sie, dass Chemikalien in Augen make-up und Augen make-up Entferner kann die Ursache des Problems. Die Antwort gesucht von Dr. Gill ist nicht giftig, aber es gibt keine wirksame, sichere und wirklich gesund Antwort.

Sie wollten es alle, so machte Sie einen Traum-Liste: vegan, cruelty-free, gluten-frei, paraben-frei, Formaldehyd-frei, Phthalat-frei, und keine gefälschte Düfte oder Farbstoffe. Dr. Gill will auch ein Produkt, das nicht enthalten retinol, da retinol-Produkte können zur Beschädigung der meibomian Drüsen (spezielle öl-Drüsen der Augenlider). Und das wichtigste ist, warum wir lieben Augen ist die gesündeste Wahl für Ihre Augen-es ist 100% Konservierungsmittel-frei oder hat eine pflanze-basierte STABILISATOR-system.

Wir Lieben Augen war ursprünglich ein Produkt, eine make-up-Entferner, der helfen könnte, Dr. Gill-Patienten. Heute, Dr. Gil hat eine vollständige Palette von Produkten für eine gesunde Augenpflege. Dies ist einer von Ihnen:

Wir Lieben Augen, Augenlid und Wimpern-Schaum-Reiniger rundet das weltweit erste Augenlid-Reinigungs-system entwickelt, das durch einen Augenoptiker. Als "Schritt 2" von Tee-Baum-Augen Make-up Entferner oder Make-up Remover, Eine sorgfältig gestaltete Augenlid Schaum Wimpern-Reiniger ist wirksam, sicher und gesund für die Augen. Dr. Gil entfernt alle schlechten Zutaten und ersetzt Sie durch gesunde Zutaten. Verwenden Sie dieses Produkt als Teil des Systems oder als eigenständiges Produkt für die Augenlid-hygiene.


Wir entfernten die schlechten Dinge, so dass Sie sauber, glatt, schützen und lieben Sie Ihre Augen mit XO die gute stu ff:

Effektiv mit unseren multi-purpose-Tee-Baum-Augenlid-Schaum Wimpern Reinigungsmittel und sanft abwaschen Entzündung Quellen wie Bakterien, demodex, pollen, Schmutz, Staub, make-up Rückstände und andere Verunreinigungen zu lindern Symptome im Zusammenhang mit Augenlid Bedingungen .

R mpfohlene Für den Einsatz :

·Händewaschen.
·Bitte entfernen Sie Kontaktlinsen vor der Anwendung.
·Verzichten 2 Pumpen auf sauberen Fingerspitzen.
·Schließen Sie Ihre Augen und reiben Sie sanft auf den Augenlidern und um die Augen herum.
·Spülen Sie gründlich mit Wasser ab und trocknen Sie mit einem Handtuch.
·Nicht in die Augen gelangen.



Treffen Unsere Wichtigsten Zutat s:

·Australisches Tee-Baum-öl. Ätherisches öl; Fungizide und antibakteriell; antiseptisch; anti-inflammatory (Medizin. Halten können meibomian Drüsen (Spezial-öl) und Wimpern Follikel zu reinigen, zu fördern gesunde Augenlid-Ränder.
·Bio-Jojobaöl. Feuchtigkeitsspendend; Pflege der Haut; balancing öl-Produktion; Bereitstellung von Barriere-Schutz, antioxidative Aktivität von tocopherol (vitamin E); antibakteriell. Schutz der Haut und verbessern das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten.
·Bio-Traubenkernöl. Reich an Linolsäure; verwendet als Weichmacher und Schmiermittel; Antioxidans. Bietet die Wundheilung unterstützen. Es ist eine matrix metalloproteinase (MMP) - inhibitor, der das unterstützt die Gesundheit von Epithelzellen und meibomian Drüsen.



Ide al Fo r Verbesserung Appearanc Sie:

·Rote Augen
·Müde Augen
·Morgen eye s
·Wimpern-und Haar-Follikel



Aktualisieren Sie Ihre Seufzer t:

·Computer-Müdigkeit
·Tragen von Kontaktlinsen
·Trockene, staubige Umgebung



eyelash sizes

JOINSHINE Wimpern Schaum cleansing lotion, geeignet für die natürlichen Wimpern und Wimpern-Verlängerungen.
JOINSHINE Marke Bio und 100% Natürliche Produkte sind entwickelt für die Bedürfnisse der natürlichen Wimpern und Wimpern-Verlängerungen. Als die Popularität von Wimpern-Verlängerungen weiter zu wachsen, und mehr und mehr Frauen nutzen diesen service als eine routine, routine, Schönheit, Pflege, besteht ein Bedarf für geeignete und gesunde after-sale-Pflege-Produkte.

JOINSHINE Auge & Lash Produkte sind mild und sicher, hergestellt mit der höchsten Qualität Bio-und natürlichen Zutaten, und enthalten keine Parabene. JOINSHINE Produkte sind Wasser-basierten Produkten, so können Sie sicher verlängern Wimpern und bieten Klimaanlage, feuchtigkeitsspendenden und reinigenden Wirkungen.

JOINSHINE Produkte hergestellt werden, die in einem organischen Anlage in Kalifornien, entwickelt, die mit Rohstoffen von höchster Qualität und hergestellt in kleinen Chargen, um die frische sicherzustellen.

JOINSHINE Wimpern Reinigungsschaum ist nicht nur ein Augen-make-up oder mascara-Entferner. Speziell für die Wimpernverlängerung-und Augenpartie. JOINSHINE Schäumen Saubere Wäsche wurde ursprünglich in Rücksicht auf Benutzer von Wimpern-extensions, da nach unserer Erfahrung, die Wimpernverlängerung Träger zu sein scheint, ungern waschen Sie die Augenpartie und die Wimpern-Erweiterungen, auch nach der Verwendung der mascara formuliert für die Erweiterung. Wimpern. Versuchen zu entfernen mascara aus der mascara. Für diejenigen, die nicht haben, Wimpernverlängerung, JOINSHINE Schäumen Eyelash Cleanser ist eine ausgezeichnete sanfte feuchtigkeitsspendende eyelash cleanser für die gesamte Augenpartie.

Inklusive soft-Silikon-Bürste für die Reinigung-und style-Erweiterung.

Pumpe eine kleine Menge von JOINSHINE-Schaum-Reiniger in den Behälter mit dem Deckel, dip und anwenden eines Silikon-Pinsel mit Schaum und sanft Bürsten Sie die Oberseite und unter die Wimpern für die Reinigung. Spülen Sie die Silikon-Pinsel mit Wasser, entfernen Sie den Schaum durch die Wimpern, und weiter, bis der Schaum entfernt ist. Verwenden Sie einen Silikon-Pinsel, um die Form der Wimpern, wie gebraucht.

Zutaten: Bio-aloe-vera-gel, Kornblume-Hydrolysat, glycerin, alkyl polyglycoside, Natriumbenzoat

JOINSHINE Produkte sind gluten-frei, paraben-frei, Sulfat-freies -, Tier-getestet, frei von Chemikalien, Duft-frei, 100% vegan, made in China


eyelash cleanser Joinshine
Joinshine eyelash cleanser



Wir werden die Versorgung und das training mit Zertifizierung für die beauty-Branche professionellen aller Welt. Wir wählten zum Kauf von Joinshine Kosmetik-AG, weil wir wirklich glauben, in der Qualität und Integrität von Produkt und service. Lash lifting ist an der Spitze der beauty-Branche und bieten unseren Kunden die chance zur Verbesserung Ihrer eigenen natürlichen Schönheit. Wir glauben an die Individualität fördern durch die Hervorhebung jedes Kunden einzigartige Essenz.



Fordern Sie Ein Kostenloses Angebot

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.
Beste Verkauf

Joinshine Cosmetic Co.,Ltd.

Weiterlesen
eyelash kit eyelash kit

Professionelle Private-Label-Wimpern-Lift-Kit ,Das Wimpern-Lifting für die letzten 8 Wochen.Ohne den Aufwand von usingIt kann verwendet werden, bis zu 15 mal.

Weiterlesen
lash perm lash perm

Wirtschaftlich, einfach zu bedienen, große Eyelash Perm kit, Dieses kit hat mehr Wert als andere auf dem Markt. Es kann verwendet werden, bis zu 15 mal, sehr einfach zu bedienen.Es kann verwendet werden, bis zu 15 mal.

Weiterlesen
eyelash perm products eyelash perm products

Alle JOINSHINE Produkte werden unterstützt durch eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Wenn Sie nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden sind, garantieren wir Ihnen einen Ersatz oder Ihr Geld zurück.Es kann verwendet werden, bis zu 15 mal.

Weiterlesen
brow lamination brow lamination

Unsere Stirn-Kaschierung ist rein aus pflanzlichen Extrakt niedrige irritation,sehr sicher zu verwenden und wurde umfassend getestet, für Sicherheit und Wirksamkeit, kann Es verwendet werden, bis zu 15 mal.

Weiterlesen
eyelash kit eyelash kit

Lash Lift Kit Profi - Eyelash Perm Kit Wimpern-Lift-Kit und Tönung, Geeignet Für Salon, Wimpern Verlängerung, Wimpern, Wimpern-Extensions, Wimpern Hebt, Lash Curling, Semi-Permanente Curling Dauerwelle WaveIt kann verwendet werden, bis zu 15 mal.

Weiterlesen
eyelash kit eyelash kit

ONG LASTING aufwachen mit wunderschönen Wimpern und schöne, weit offene Augen und vergessen Sie die make-up! Curl einmal und du bist Wimpern bleiben eingerollt, bis Sie fallen aus (in der Regel 4-6 Wochen), Es kann verwendet werden, bis zu 15 mal.

Weiterlesen
beautiful eyelashes beautiful eyelashes

Voraus Wimpernlift-Kit ist mit premium Qualität der Zutaten, Ihre Wimpern bleiben gewellt für 4-6 Wochen, Es kann bis zu 15-mal,Es kann verwendet werden, bis zu 15 mal.

Weiterlesen
beautiful eyelashes beautiful eyelashes

Profi-Qualität kit Unsere premium-Qualität-Formel wurde streng geprüft für die Sicherheit und Wirksamkeit und ist geeignet für sowohl den professionellen und privaten Gebrauch.Es kann verwendet werden, bis zu 15 mal.

Weiterlesen
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Zuhause

Produkte

News

Kontakt

Facebook Twitter Linkedin Youtube Blogger
en
Eyelash Cleanser
Home /

Eyelash Cleanser

/Eyelash Cleanser Wash For False Eye Extensions

Eyelash Cleanser Wash For False Eye Extensions

Water Based, oil free cleansing formula with Aloe Vera Gel,Organic Eyelash Cleanser for Eyelash Extensions and Natural Lashes.
  • Brand:

    JOINSHINE
  • Item NO.:

    EC001
  • Payment:

    T/T,Paypal
  • Market Price:

    $8.9
  • Price:

    $5.9/pcs
  • Price Range:

    301 - 500/$4.9
  • Price Range:

    201 - 300/$5.9
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    CARTON PACKAGE
  • Min order:

    100
  • Shipping Port:

    Foshan
  • Lead Time:

    7 Days
  • Raw Material:

    No stimulation / Korea / Japan
  • Product Details

Name
Best Eyelash Cleanser Wash For False Eye Extensions
Main ingredient
Water ,propylene glycol, PEG-7 octanoic acid,vitamin C,surfactan disodium EDTA
Quality
Non-toxic, non-irritating.
capacity
50/100ml
Logo
Private label,custom box
Transportation                     channel
DHL,FeDex,UPS,etc.
Delivery time
10~15days depending on your quantity and designs.
Usage
Only use by professional technician
Private Label&OEM/ODM
Your private label and BRAND can be free designed if needed


eyelash cleanser


Product Description:


Meet the optometrist and our founder Dr. Tanya Gill. Just to say that she is addicted to clean dirty eyes. Over the years, she has noticed that many patients' eyes are red and red for a long time. After research, she discovered that chemicals in eye makeup and eye makeup remover may be the cause of the problem. The answer sought by Dr. Gill is non-toxic, but there is no effective, safe and truly healthy answer.

She wanted it all, so she made a dream list: vegan, cruelty-free, gluten-free, paraben-free, formaldehyde-free, phthalate-free, and no fake fragrances or dyes. Dr. Gill also wants a product that does not contain retinol because retinol products can damage the meibomian glands (special oil glands for the eyelids). And the most important thing is why we love eyes is the healthiest choice for your eyes-it is 100% preservative-free or has a plant-based preservative system.

We Love Eyes was originally a product, a makeup remover that could help Dr. Gill's patients. Today, Dr. Gil has developed a full range of products for healthy eye care. This is one of them:

We Love Eyes Eyelid and Eyelash Foam Cleaner completes the world's first eyelid cleaning system developed by an optometrist. Used as "Step 2" of Tea Tree Eye Makeup Remover or Makeup Remover-A carefully designed eyelid foam eyelash cleanser is effective, safe and healthy for the eyes. Dr. Gil removed all bad ingredients and replaced them with healthy ingredients. Use this product as part of the system or as an independent product for eyelid hygiene.


We removed the bad stuff so that you can clean, smooth, protect and love your eyes with XO’s good stuff:

Effectively use our multi-purpose tea tree eyelid foam eyelash cleanser and gently wash away inflammation sources such as bacteria, demodex, pollen, dirt, dust, makeup residues and other debris to relieve symptoms related to eyelid conditions .

Recommended For Use:

·handwashing.
·Please remove contact lenses before use.
·Dispense 2 pumps onto clean fingertips.
·Close your eyes and wipe gently on the eyelids and around the eyes.
·Rinse thoroughly with water and dry with a towel.
·Do not get into eyes.



Meet Our Key Ingredients:

·Australian tea tree oil. Essential oil; antifungal and antibacterial; antiseptic; anti-inflammatory (medicine. Can keep meibomian glands (special oil) and eyelash follicles clean, to promote healthy eyelid edges.
·Organic jojoba oil. Moisturizing; conditioning the skin; balancing oil production; providing barrier protection; antioxidant activity of tocopherol (vitamin E); antibacterial. May protect the epithelium and improve the appearance of fine lines and wrinkles.
·Organic grape seed oil. Rich in linoleic acid; used as emollient and lubricant; antioxidant. Provides wound healing support. It is a matrix metalloproteinase (MMP) inhibitor that supports the health of epithelial and meibomian glands.



Ideal For Improving Appearance:

·Red eyes
·Tired eyes
·Morning eye s
·Eyelashes and hair follicles



Refresh your sight:

·Computer fatigue
·Contact lens wear
·Dry, dusty environment



eyelash sizes

JOINSHINE eyelash foam cleansing lotion, suitable for natural eyelashes and eyelash extensions.
JOINSHINE brand organic and 100% natural products are developed for the needs of natural eyelashes and eyelash extensions. As the popularity of eyelash extensions continues to grow, and more and more women use this service as a routine routine beauty care, there is a need for appropriate and healthy after-sale care products.

JOINSHINE Eye & Lash products are mild and safe, made with the highest quality organic and natural ingredients, and do not contain parabens. JOINSHINE products are water-based products, so they can safely extend eyelashes and provide conditioning, moisturizing and cleansing effects.

JOINSHINE products are produced in an organic plant in California, developed using the highest quality raw materials, and produced in small batches to ensure freshness.

JOINSHINE Eyelash Cleaning Foam is not just another eye makeup or mascara remover. Specially formulated for eyelash extension and eye area. JOINSHINE Foaming Clean Wash was originally created in consideration of users of eyelash extensions, because according to our experience, the eyelash extension wearer seems to be more reluctant to wash the eye area and the eyelash extensions, even after using the mascara formulated for extension. eyelash. Trying to remove mascara from mascara. For those who don't have eyelash extensions, JOINSHINE Foaming Eyelash Cleanser is an excellent gentle moisturizing eyelash cleanser for the entire eye area.

Includes soft silicone brush for cleaning and style expansion.

Pump a small amount of JOINSHINE Foam Cleaner into the lid of the container, dip it in and apply a silicone brush with foam, and gently brush the top and under the eyelashes for cleaning. Rinse the silicone brush with water, remove the foam through the eyelashes, and continue until the foam is removed. Use a silicone brush to shape the lashes as needed.

Ingredients: Organic aloe vera gel, cornflower hydrolysate, glycerin, alkyl polyglycoside, sodium benzoate

JOINSHINE products are gluten free, paraben free, sulfate free, animal tested, chemical free, fragrance free, 100% vegan, made in China


eyelash cleanser Joinshine
Joinshine eyelash cleanser



We are providing supplies and training with certification for the beauty industry professional all of the world. We chose to purchase from Joinshine Cosmetic Ltd, because we truly believe in the quality and integrity of the product and service. Lash lifting is at the forefront of the beauty industry and offer clients the chance to enhance their own natural beauty. We believe in celebrating individuality by highlighting every client's unique essence.



Request A Free Quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Best Selling

Joinshine Cosmetic Co.,Ltd.

Read More
eyelash kit eyelash kit

Professional Private Label Eyelash Lift Kit ,The Eyelash Lifting will last for 8 weeks.Without the hassle of usingIt can be used up to 15 times.

Read More
lash perm lash perm

Economical easy to use large Eyelash Perm kit, This kit has more value then the others on the market. It's can be used up to 15 times, very easy to use.It can be used up to 15 times.

Read More
eyelash perm products eyelash perm products

All JOINSHINE products are backed by a 100% satisfaction guarantee. If you are not fully satisfied with your purchase, we guarantee you a replacement or your money back.It can be used up to 15 times.

Read More
brow lamination brow lamination

Our brow lamination is purely made from plant extract low irritation,very safe to use and has been rigorously tested for safety and effectiveness It can be used up to 15 times.

Read More
eyelash kit eyelash kit

Lash Lift Kit Professional - Eyelash Perm Kit Eyelash Lift Kit and Tint Suitable For Salon, Cilia Extension, Eyelash Lash Extensions, Lash Lifts, Lash Curling, Semi-Permanent Curling Perming WaveIt can be used up to 15 times.

Read More
eyelash kit eyelash kit

ONG LASTING Wake up with gorgeous lashes and beautiful wide open eyes and forget the make up! Curl once and you’re eyelashes will stay curled until they fall out (usually 4-6 weeks)It can be used up to 15 times.

Read More
beautiful eyelashes beautiful eyelashes

Advance lash lift kit is made with premium quality ingredients, your lashes will remain curled for 4-6 weeks, It's can be used up to 15 times,It can be used up to 15 times.

Read More
beautiful eyelashes beautiful eyelashes

Professional quality kit Our premium quality formula has been rigorously tested for safety and effectiveness and is suitable for both professional and home use.It can be used up to 15 times.

Read More
Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

contact